Stadtwerke Jena Gruppe

Durch Jena
Cruisen

Fotos, Fotos, Fotos & ein Film

___content für das kino

2020 haben wir einen Kinospot für die Stadtwerke Jena Gruppe produziert. In diesem Film wird die Vielseitigkeit und Flexibilität der E-Roller gezeigt. Unbeschwert durch Jena cruisen kann so einfach sein.

Multimedialer Content

___und content für die webseite

So ein Film im Kino ist ja schön und gut, aber was ist denn mit der Website? Für die haben wir auch an einem wunderschönen Tag in Jena einen ganzen Haufen Glitzerlichtfotos gesammelt. Ein bisschen Lightroom hier, ein bisschen Photoshop dort und wir haben die so schon schönen Bilder noch schöner gemacht.

 

Kunde: Stadtwerke Jena Gruppe

Produktion: Imagefilm | Kinospot, Fotoinhalte für Website

Produktionsjahre: 2020-2022

lass uns was
zusammen starten!