About Us

Let us tell
you a story
about us

___ Hallo! wir sind es.

Du bist nicht für 08/15 gemacht. Lass uns gemeinsam die Regeln brechen, die Mainstream Autobahn verlassen und mal etwas Neues machen. Daher schreiben wir hier auch nichts von Passion, Leidenschaft oder langjähriger Erfahrung. Steht ja schon bei allen anderen Produktionsfirmen. Was wir dir bieten geht darüber hinaus. Also halt dich fest und genieße die Reise.

Wir packen die Koffer und du sagst, wo es hingeht. Am Ziel werden wir gemeinsam stolz auf den Weg und das fertige Produkt schauen. Wir verlassen das Plateau und erklimmen das nächste Level – für dein Business, deinen Erfolg mit unseren Filmen, Fotos, Website.

We make things happen

Meet the Team

___ WEniger ist mehr

Joachim Neumann

Produzent, Kameramann, Designer, Bastler. Für jedes Problem gibt es das richtige Tape oder den richtigen Lötkolben, MacGyver mit einer Kamera sozusagen. Er packt das NEU in NEU PRODUCTION und die Filme, die er dreht sind übrigens auch sehr gut.

Kevin Recknagel

Auf der Visitenkarte steht Art-Director, aber eigentlich hat er alles zum Filmemachen und Design auch nur bei Achim aufgeschnappt. Basteln kann er leider nicht.

Headquarters

___ Based in Erfurt

Über die Jahre hat sich Erfurt durch seine zentrale Lage innerhalb Deutschlands, Größe und Status als Landeshauptstadt als Produktionssitz bewährt. So ist man nicht nur schnell an allen Landesgrenzen, sondern man kann sich auch vor Ort ein breites Netzwerk aus kreativen Köpfen aufbauen. Und trotzdem ist Erfurt groß genug, um immer wieder Neues zu entdecken und weiterhin verschiedenste Menschen kennenzulernen. Auch wenn wir privat und beruflich schon in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen gereist sind, darunter Australien, Vietnam, Israel und Afghanistan, sind wir und werden wir deswegen immer wieder in unsere Heimatstadt zurückkehren.

Unser Netzwerk

___ Wir kennen jemanden, der jemanden kennt

Vadim Rodt

Frontend Developer

Red’s Webdesign

Rosa Friedrich

Praktitkantin

 

Dominique Wand

Schauspieler & Sprecher

Dominique Wand

___Trusted by