paau

DU BIST
SChön.

PAAU lässt dich schön aussehen

___Wir lassen paau schön aussehen

PAAU ist ein junges Unternehmen, im Bereich der medizinisch plastischen Behandlung und bietet darüber hinaus auch eigens entwickelte Beauty Produkte an. Für deren Vertrieb über Deutschlandweite Douglas Stores haben wir massig Content produziert um die Flatscreens in den Stores zu bespielen.

Filmproduktion

___ image ist alles

Im Werbefilm für PAAU haben wir mir einem Modell in einem Appartement gedreht. Dabei dreht sich alles um die Frage: Was ist schön? Die Antwort von PAAU ist glasklar: Du bist schön!

Filmproduktion

___Talking beauty

Mit den PAAU Talks wurden 10 Talkshows produziert, in denen alles rundum Schönheit, Medical Beauty Solutions und das Unternehmen selbst besprochen wurde. Die Runden wurden von Verena Wriedt moderiert, die die Zuschauer durch die verschiedenen Themen führt.

Kunde: PAAU

Produktion: 10 Talkshows, 2 Image  Werbefilme, Produktfotos

Produktionsjahre: 2021-2022

lass uns was
zusammen starten!